Saalmiete im Bistro Grüne Oase

Inmitten eines schönen Grüngürtels im Naturschutzgebiet Am Nattbach in Gladbeck – Butendorf,  umgeben von einem kleinen See, liegt unser Bistro Grüne Oase, ein beliebter Treffpunkt für private und geschäftliche Begegnungen.

Das Bistro Grüne Oase verfügt über 80 kostenfreie Parkplätze, direkt an unserem Haus gelegen. Die Buslinie 252 hält direkt an der Feldstrasse  vor dem Eingang zur Kleingartenanlage am Nattbach,die zu unserem Bistro führt. Neben unserer Grünen Oase befindet sich  als Veranstaltungsraum die EVENT OASE mit Tageslicht und Verdunklungsmöglichkeiten .  Dies ist der geeignete Raum für Familienfeiern, Tagungen, Seminare und Firmenevents für 20 bis 100 Personen.

Lassen Sie sich anschließend in unserem Bistro oder der anliegenden Terrasse  noch einmal  mit erlesenen Getränken verwöhnen

Nutzen Sie unsere Beratung und Betreuung während der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung

Ganz besonders freuen wir uns darauf, Sie persönlich bei uns zu begrüßen, um Ihnen unsere EVENT OASE zu zeigen und Ihnen Ihre Fragen im Detail zu beantworten. Für Terminvereinbarungen und Auskünfte steht Ihnen unser Organisationsbüro unter der Hotline 0173/7394683 zur Verfügung.

Sie können uns auch per e-Mail unter m.zurhausen@bistro-gruene-oase.de erreichen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

ROCK TRIFFT KOCH

Rock trifft Koch das Live Konzert FOUR DOUBLE- SIX zusammen mit einem Street-Food Kochevent am Samstag den 18.2.2017

Like us on Facebook

Sie suchen einen Fotografen für Ihre Feier? Wir haben die richtige Adresse!