ROCK TRIFFT KOCH

Marlo Zurhausen, Gastronom vom Bistro Grüne Oase präsentiert zusammen mit dem Autohaus Bullekotte im Februar 2017 das Konzertereignis des Jahres. Nach vielen Gesprächen mit der Band ist es Marlo Zurhausen gelungen, Four Double Six für ein exclusives Konzert, unter dem Titel Rock trifft Koch, zu verpflichten. Die bekannte Bueraner Kultband begeistert seit über 30 Jahren Ihre Fans. Die fünfköpfige Formation begeistert auf der Bühne mit Songs von „ HOTEL CALIFORNIA bis REFLECTIONS OF MY LIFE“ dazu die Klassiker der Stones, Beatles und Beach Boys. Für alle Fans der Band und der Musik der 70er bis 90er Jahre gibt es an diesem Abend einen kulinarischen Höhepunkt
Mit Michael Tack kommt einer der Besten Street Food Köche und bietet Faszination und Genuss in einem tollem Show Koch Event .
Four-Double-Six und Street Food Koch Michael Tack bieten an diesem Abend den Gästen einen nicht alltäglichen
kulinarische Höhepunkt. Show Kochen und Rockmusik bieten Faszination und Genuss in einem. Im großen Ausstellungsraum des Autohauses Bullekotte in Ge-Beckhausen Braukämperstr. 111 baut Michael Tack seine Show Küche auf und wird in den Pausen die Fans mit einigen kulinarischen Spezialitäten LIVE begeistern. Von leckeren Fleischgerichten bis zu Gemüsevariationen, die auch für Veganer geeignet sind, wird alles dabei sein. Die Veranstaltung ROCK trifft KOCH startet am Samstag den 18.2.2017 um 19:30 Uhr im Autohaus Bullekotte Braukämperstr. 111 in Ge-Beckhausen. Karten zum Preis von 30 Euro, incl. Begrüßungsgetränk und ein Street Food Gericht, sind auch als Geschenkgutscheine im Autohaus Bullekotte
und im Bistro Grüne Oase
tel. 0173.7394683 zu bekommen.
Alle aktuellen Infos unter www.bistro-gruene-oase.de

ROCK TRIFFT KOCH

Rock trifft Koch das Live Konzert FOUR DOUBLE- SIX zusammen mit einem Street-Food Kochevent am Samstag den 18.2.2017

Like us on Facebook

Sie suchen einen Fotografen für Ihre Feier? Wir haben die richtige Adresse!